Naturessenzen – Veredelte Natur

Schon lange faszinieren mich Kräuter und deren Wirksamkeit. Daher bietet es sich für mich an, als Unterstützung und bei dementsprechendem Wunsch hochwertige österreichische Kräuteressenzen oder Aromamischungen zur Verfügung zu stellen.

Kräuter und deren Düfte fördern und stärken auf sanfte und natürliche Art die Selbstheilungskräfte eines Organismus.

Bei dem sorgsamen Herstellungsprozess der ionis Kräuteressenzen wird die gesamte Pflanze, also alles von der Wurzel bis zur Blüte, verarbeitet. Sie haben eine ausgezeichnete Qualität, sind bio-zertifiziert, gentechnik-, gluten- und laktosefrei und enthalten keine künstlichen Farb-, Geruchs- oder Konservierungsstoffe. Für die Anwendung bei Tieren und Kleinkindern können die Essenzen auch auf den Körper bzw. in den Energiekörper gesprüht werden.

Bei den Aromaessenzen setze ich auf hochwertige Duftöle. Düfte können das Herz öffnen und bei der Arbeit an intensiven Themen gut unterstützen. Gerne unterstütze ich dich, deine Öle zu finden.

Bei Bedarf kann für Babys, Kleinkinder und Tiere auf einen Sprayaufsatz (auf Haut oder Fell gesprüht) zurückgegriffen werden, da die Kräuteressenzen 21 % Eigenalkohol enthalten.