Naturessenzen – Veredelte Natur

Schon lange faszinieren mich Kräuter und deren Wirksamkeit. Daher bietet es sich für mich an, als Unterstützung und bei dementsprechendem Wunsch hochwertige österreichische Kräuteressenzen oder Kräutermischungen zur Verfügung zu stellen.

Kräuter fördern und stärken auf sanfte und natürliche Art die Selbstheilungskräfte eines Organismus.

In einem sorgsamen Gärungs-, Destillations- und Reifungsprozess wird die gesamte Pflanze, also von der Wurzel bis zur Blüte, verarbeitet. Diese Kräuteressenzen haben eine ausgezeichnete Qualität, sind bio-zertifiziert, gentechnik-, gluten- und laktosefrei und enthalten keine künstlichen Farb-, Geruchs- oder Konservierungsstoffe.

Bei Bedarf kann für Babys, Kleinkinder und Tiere auf einen Sprayaufsatz (auf Haut oder Fell gesprüht) zurückgegriffen werden, da die Kräuteressenzen 21 % Eigenalkohol enthalten.