Warum

Psychologische Beratung, Lebens- & Sozialberatung

In der psychologischen Beratung, der Lebens- und Sozialberatung bekommst du eine professionelle Beratung und Begleitung in unterschiedlichsten Lebenssituationen. Mein Ziel ist es, dir Hilfestellung zur Selbsthilfe zu geben damit du wieder in deine Kraft kommst.

 

Die Beratung soll beitragen, um

 

  • Erleichtungerung in belastenden oder schwer zu bewältigenden Situationen zu erfahren,
  • Veränderungen zu starten und/oder
  • individuelle Lösungswege zu finden.

Mir ist es wichtig, dir einen Raum zu schaffen, in dem du sein darfst so wie du bist – mit deinen ureigenen Bedürfnissen. In diesem Raum sollst du dich entwickeln können, wie es dir entspricht.

Für Terminvereinbarungen kontaktiere mich telefonisch oder schreibe mir eine Nachricht >

 

Neue Strategien und Möglichkeiten

Wertschätzend miteinander

Situationen entspannen & entlasten

Mit Verlusten besser umgehen

Reflexion über das eigene Handeln